Pflanzen Sie Purzelbäume!

Es gibt immer Gründe zu spenden!

Sie haben etwas zu feiern – sind aber wunschlos glücklich?
Anlässe zum Feiern gibt es viele: Ein runder Geburtstag, ein Jubiläum oder ein Familienfest. Die Frage nach den Wünschen für Geschenke Ihrer Gäste ist schnell gelöst: Zeigen Sie soziales Engagement und bitten Sie Ihre Freunde und Gäste um Spenden statt Geschenke zugunsten der Kinderturnstiftung Baden-Württemberg! Denn die gesunde Zukunft unserer Kinder ist das schönste Geschenk.

Nutzen Sie dazu gerne unser „Spenden statt Schenken-Paket“:

• Spendenbox als Blickfang für Ihre Feier
  • Postkarten für Online-Spenden zum Versand mit Ihrer Einladung
  • Infomaterial für Ihre Gäste

Bitte kommen Sie auf uns zu – wir unterstützen Sie gerne bei der Planung.

Ihre Spende unterstützt unsere Arbeit langfristig und schenkt die Gewissheit, dass wir auch in Zukunft dafür sorgen können, dass Kinder in Baden-Württemberg gesund aufwachsen können.

Mit Ihrer Spende für gesunde Kinder durch Bewegung bringen Sie die Projekte der Kinderturnstiftung BW ins Rollen.

Michaela Böhme
Assistentin des Vorstandes, Bürozeit MO-MI
boehme@kinderturnstiftung-bw.de

Unser Spendenkonto

Sparda-Bank Baden-Württemberg
BIC: GENODEF 1S02

„Es sind anspruchsvolle und herausfordernde Zeiten, in denen wir leben, doch wenn man sich die Gesamtsituation vergegenwärtigt, dann stehen wir noch auf der Sonnenseite und unterstützen die Kinderturnstiftung Baden-Württemberg gerne bei ihrer Arbeit für gesunde Kinder durch Bewegung.“Rainer BendeichGeschäftsführer von Beck-Shoes

Wir suchen Sie: als Volunteer

Mehr schaffen mit mehr Menschen: Wir freuen uns, dass Sie mit uns noch mehr ins Rollen bringen wollen. Helfen Sie uns, Purzelbäume zu pflanzen. Hier lesen Sie, wo wir Volunteers suchen.
Jetzt mitmachen